Impressionen vom Segeln

Natürlich könnte ich jetzt zu jedem Bild eine Geschichte erzählen. Aber ich vermute, die eigene Fantasie erzählt zu jedem Bild so und so die richtige Geschichte. Schließlich wär meine Erzählung ja auch nur Spiegel meines persönlichen eingeschränkten Blickwinkels duch die Kamera.

Also viel Spass beim Betrachten.

Vielleicht nur noch eine Bemerkung: „Elba und Segeln ist eine Urlaubskombination die Auge, Gaumen und das Herz erfreut“.

Noch ein Satz…So sehr ich normalerweise darauf achte, dass die Qualität meiner Bilder ansprechend ist, so sehr verzichte ich jetzt auch gerne auf diesen hohen Anspruch. In diesem Fall sollen Bilder die Freude am Segeln und die vielfältigen Eindrücke der Landschaft wiedergeben. Nicht alle stammen aus meiner Hand sondern sind Ausdruck meiner Begleiter und Begleiterinnen auf diesen Reisen.

Danke liebe Freunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s